Wc4u Wissen

Ihre Anfrage:

WC4u Anfrage

Folgende Informationen benötigen wir:

Bestellung

WC4u Bestellen

Folgende Informationen benötigen wir:

Information Baustelle

1. Bei Lieferung Markierung mit Vermerk “WC4U”– wenn niemand vor Ort ist.

2. Servicewechsel und einmalige Stillmeldung sind ausschließlich schriftlich bekannt zugeben und gehen immer von Mo -So und sind  nach der Mindestmietdauer von 28 Tagen möglich.

3. Die Toilette muss so positioniert sein das ein Service unsererseits jederzeit möglich ist (im vorderen Bereich der Baustelle). Ist das nicht der Fall wird die Anfahrt trotzdem als Service abgerechnet.

4. Weiters ist darauf zu achten, das starke Verschmutzungen (z.B. Betonspritzer , Farben oder sonstiges) rechtzeitig entfernt werden, da diese einen Mehrkostenaufwand bei der Endreinigung entstehen lassen können.

5. Der Mieter ist verpflichtet sich bei Sturmwarnungen davon zu überzeugen, das die Toilette standfest ist und sie ggf. auch sichert. Sollte die Toilette umfallen und ein zusätzlicher Service nötig sein, wird dieser extra verrechnet.

6. Bei Abholung hat der Mieter dafür Sorge zu tragen, das jederzeit der Zugang zur Toilette gewährleistet ist (verschlossene Tore, u.ä.). Sollte eine weitere Anfahrt nötig sein, wird diese in Rechnung gestellt und wird erst durchgeführt, wenn der Fahrer wieder in der Nähe ist.

7. Schäden an den Toiletten sind unverzüglich zu melden.

8. Bei bis zu 5 Arbeitern reicht 1 Kabine. Bei mehr als 5 empfehlen wir jedoch 2 Kabinen oder unseren wöchentlichen Service, da sonst eine optimale Nutzung nicht garantiert werden kann.

Information Veranstaltungen

Wc4u Veranstaltung

1. Stückzahl richtet sich nach Anzahl der Besucher und Dauer der Veranstaltung.

2. Genauen Standort der WC`s bekanntgeben ( ein oder mehrere Standorte).

3. Zugang zu den Aufstellungsorten muss auch für Hänger gegeben sein, notfalls frühere Aufstellung ( ohne Mehrkosten ) in Erwägung ziehen.

4. Es ist ausnahmslos verboten die Toiletten mit Werbung oder Aufklebern ( WC ) zu bekleben. Da die WCs unisex sind, ist dies vom Gesetz her, nicht erlaubt. Sollte dies doch der Fall sein und Kleberrückstände vorhanden sind, wird die Reinigung in Rechnung gestellt.

5. Schäden an den Toiletten sind unverzüglich zu melden ( noch vor Abtransport).

Information Schäden

Schäden, die durch Materialermüdung entstehen, werden dem Kunden NICHT in Rechnung erstellt, müssen aber vor dem folgenden Service gemeldet werden um eine Reparatur oder Austausch unsererseits vorzunehmen. Sollte jedoch mutwillige Zerstörung erkennbar sein (z. B. abgerissene Halterungen, zerstörte Klobrillen, Brandschäden, Graffiti), werden die Reparatur- bzw. Neuanschaffungskosten dem Kunden vollständig in Rechnung gestellt.

Wichtig: Die Firma WC4U haftet nicht für etwaig entstehende Kosten unserer Mietobjekte bei auftretenden Schäden . Der Mieter hat dafür Sorge zu tragen, das das Mietobjekt immer gesichert ist gegen Naturgewalten und Sachbeschädigungen durch Fremdverschulden.

Information Bedarfsübersicht

Gemäß EURONORM vorgeschrieben:

100 bis 500 Gäste

Empfohlen werden 2 - 4 Kabinen bei einer Veranstaltungsdauer von 6 Stunden

500 bis 1000 Gäste

Empfohlen werden 6 - 10 Kabinen bei einer Veranstaltungsdauer von 6 Stunden

1500 bis 4000 Gäste

Empfohlen werden 10 - 20 Kabinen bei einer Veranstaltungsdauer von 6 Stunden

4000 bis 6000 Gäste

Empfohlen werden 20 - 30 Kabinen bei einer Veranstaltungsdauer von 6 Stunden

Bei mehr als 50% Damen – Kabinenzahl erhöhen!

Benötigen Sie einen kostenlosen Kostenvoranschlag?